Aarefischer (CH)

 

               
Unser lieber Aarefischer ist am 10.September 2012 verstorben, wir trauern um ihn.

Nick:

Aarefischer

Alter:

Geboren am 6. August 1945

Über mich:

Zum Teil bin ich in Lumbrein Graubünden aufgewachsen. Meine Mutter starb früh und ich habe einige Jahre im Kinderheim verbracht.
Dann habe ich in Zürch die Restschulzeit absolviert und eine Lehre als Bäcker – Conditor gemacht. Anschliessend bin ich noch in eine Kochlehre gegangen.
Danach bin ich in die grosse Welt gezogen und habe viel erlebt.
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und kinderlos. 1998 wurde mir der rechte Lungenflügel entfernt, div.OP usw. Ich wohne in Aarau Telliauartier an der Aare, wo ich meinem Hobby Fischen nachgehen kann.

Wer bin ich:

Ich bin eine Frohnatur, häuslich, kontaktfreudig und immer guter Laune, auch wenn es manchmal nicht so will, wie man es gerne hätte. Ich bin sehr froh, wenn ich wieder einen neuen Tag beginnen darf.


Was ich mag:

Gute Freundschaften und Mail-Freunde und Wanderungen mit Gleichgesinnten in einem gemächlichen Tempo.

Was ich nicht mag:

Egoistische Menschen, Aufschneider und Falschheit.

Lebenseinstellung:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, bin sehr dankbar, wenn ich mit Freuden und Geborgenheit durch das Leben ziehen darf.

Eine Seite zurück

Letzte Änderung 15.Sept. 2012/Fredy