Belmondo (CH)

 

Belmondo

 

Nick:

Belmondo

E-Mail:

Alter:

Geboren am 30. Dezember 1946 in Zürich                        Sternzeichen Steinbock

Über mich:

Vor meiner Ausreise nach Thailand habe ich in Zürich Oerlikon gewohnt und  bei der ABZ (Allgemeine Baugenossenschaft Zürich) gearbeitet.

Gelernt habe ich Metallbauschlosser, eine zusätzliche  Ausbildung zum Techn. Zeichner und weitere div. Weiterbildungen folgten.  Ich habe einen Sohn und eine Tochter aus erster Ehe.
Seit 2006 bin ich frühpensioniert und lebe mit meiner thailändischen Lebenspartnerin und deren Sohn Gob in Phuket Thailand. Wir sind sehr glücklich und führen ein harmonisches Leben.
Vor 8 Monaten haben wir meine schwer demente Mutter aus der Schweiz mit zu uns genommen. Es ist eine grosse Aufgabe und nicht immer leicht. Aber  Karaket, meine Lebenspartnerin sowie ihre Schwester und Schwager  unterstützen mich bei der Pflege meiner Mutter sehr.
Wir wohnen in einem grossen Haus in Chalong mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern.

Wer bin ich:

Kontaktfreudig und offen. Meine Familie ist mir sehr wichtig.
Ich unternehme alles zusammen mit meiner Lebenspartnerin.
Das Kochen liegt mir nicht besonders, aber  gutes Essen und ein schönes Glas Rotwein schätze ich sehr.
Unser Hobby sind die Blumen, besonders die Orchideen. Die Gartenarbeit macht mir sehr viel Freude  und zum Ausgleich  gehen wir ans Meer oder in unseren Pool zum Schwimmen.

Was ich mag:

Als geselliger Mensch sitze ich gern mit Freunden gemütlich zusammen und lache gern..Aber auch ein Fernsehabend mit einem guten Film, den ich mit Karaket zusammen anschauen kann, oder einfach nur  zu zweit zusammensitzen, plaudern und dabei etwas trinken, macht mir unheimlich Spass.

Was ich nicht mag:

Ungerechtigkeiten an Menschen, Tieren und der Natur. Aufschneider und Falschheit.

Lebenseinstellung:

Jeden Tag bedanke ich mich bei Buddha,  dass ich so ein schönes und glückliches Leben mit meiner Familie führen darf. 

Erstellt 12.April. 2010/See