Fufeli (CH)

 

 

Nick:

Fufeli

Homepage:

E-Mail:

Alter:

Geboren 1943 in Thun

Über mich:

Ausbildung als Primarlehrerin. Nach fünf Jahren unterrichten erreichte ich mein eigentliches Ziel: heiraten und eine eigene Familie gründen.
Ich habe drei Kinder, und mein zweiter (jetziger) Mann brachte dann noch zwei Buben mit in unsere jetzt 30jährige Ehe. Bis jetzt haben wir 12 Enkelkinder.
Wir leben zwischen dem Zürichsee und dem Greifensee.

Wer bin ich:

häuslich, harmoniebedürftig, kontaktfreudig, offen und neugierig auf alles, was mir begegnet und was der Tag mir bringt.
Ich bin eine Frohnatur, ohne jedoch oberflächlich zu sein.

Was ich mag:

Auf der einen Seite mag ich viele Begegnungen mit Freunden und Bekannten, auf der andern Seite habe ich ein grosses Bedürfnis, mich zurückzuziehen und allein zu sein. Ein gutes Gleichgewicht von beidem ist mir sehr wichtig.

Des weiteren liebe ich Haus und Garten, Tiere, speziell unsere Katze, von der ich den Namen ausgelieheh habe.
Dann auch klassische Musik, Chor, Sudoku, stricken, Bücher und gutes Essen.
Meine neuesten Leidenschaften sind chatten und fotografieren.

Was ich nicht mag:

Hektik, verplant zu sein, Meckerer und Miesmacher, reisen, Extremismus in allen Bereichen, Falschheit.

Lebenseinstellung:

Ich bin neugierig auf jeden neuen Tag, den ich leben darf. Ich versuche die schönen wie die schwierigen Tage gleichermassen dankbar anzunehmen. Schliesslich gehört beides zu meinem Leben und hat mich so geformt, wie ich heute bin. Ich möchte mit keinem Menschen auf der Welt tauschen.

Eine Seite zurück

Erstellt    13.Juli 2008/See