Kanalratte(CH)



Unsere liebe Kanalratte ist 2015 verstorben, wir trauern um ihn.



Nick:

Kanalratte

Alter:

Im Sternzeichen der Fische (wie es sich für eine  Kanal-Ratte gehört ) geboren, in Zürich anno 1928

Wer bin ich:

Schwer, sich selber zu beschreiben, werde es aber versuchen.
Ich bin natürlich eine männliche Kanalratte, verheiratet mit meiner Frau Rättin Alice.
Wir wohnen im ach so vielschmähten Zürcher Stadtkreis Schwamendingen. Aber uns gefällt es hier. Wir haben eine Tochter und einen Sohn , welcher aber vor 4 Jahren leider an Leukämie verstorben ist. Beruflich war ich Techniker bei der Wasserversorgung von Zürich.(schon wieder Wasser!) Nun aber bin ich im viel gepriesenen (Un)Ruhestand. Ich glaube, von mir sagen zu können, dass ich einigermassen pflegeleicht bin, habe aber doch mit einigen Marotten, aber wer hat die nicht !

  

Hobbies:

Ach viel zu viele ! Aber mein Haupt-Hobby ist das Fahren auf Flüssen, Seen und Kanälen, deshalb auch mein ach
so viel missverstandener Nick. Aber er gefällt mir.

 

Was ich mag:

Geselligkeit unter Freunden und Flädlisuppe.

Was ich nicht mag:

Hinterlistigkeiten, da müsste ich zurückschlagen. Und ich
mag auch keinen Yoghurt !

Worauf ich mich freue:

Dass man mich nimmt wie ich nun einmal bin.

Eine Seite zurück

Letztes Update 05. Oktober 2016/See