Lindorna (CH)

 

 

Nick:

Lindorna

Mein Nick:

ist romanisch und heisst auf Deutsch "Schnecke". Mein Nick soll mich daran erinnern, dass ich den Kopf nicht so schnell zurück ziehen soll.

E-Mail:

Alter:

Am 06.09.1946 in Samedan (Engadin im Kanton Graubünden) geboren .

Wer bin ich:

Ich lebe seit 1990 alleine, habe 3 Kinder und 6 Enkelkinder. Ich bin gelernte Verkäuferin und habe 1990 zusätzlich noch eine Ausbildung zur Büroangestellte gemacht.
Seit 1993 lebe ich im Kanton Zürich und bin seit 01.07.2000 IV-Rentnerin.

Wie bin ich:

Als Jungfraugeborene habe ich es gerne ordentlich. Meine Familie ist mir sehr wichtig.
Ich lache sehr gerne, bin optimistisch, aufgeschlossen und kann gut zuhören. Traditionen schätze ich, aber ich lasse mich davon nicht einengen.

Was ich mag:

Meine Enkelkinder bei mir zu haben, lesen und eben seit neuestem im Internet zu chatten.
Aber auch mal einfach die Ruhe und das Sein geniessen. Auch zu einem gutem Essen und einem feinem Glas Wein sage ich nie nein.

Was ich nicht mag:

Streit, Neid und negativ eingestellte Menschen.

Worauf ich mich freue:

Durch meine Krankheit habe ich viele Kontakte verloren, deshalb freue ich mich, Leute vom Chat persönlich kennen zu lernen, wieder einen Bekanntenkreis aufzubauen, um auch wieder nach aussen Kontakte zu pflegen.

Eine Seite zurück

Erstellt    16. Juni 2007/See