Rainer_H (ES)

 


Rainer_H ist leider am 12. Juli 2005 verstorben, wir trauern um ihn!
Seine Musik bleibt uns unvergessen:

Der Seniorchat        (eine Komposition von Rainer_H)
hier anklicken


Nick:

Rainer_H

Homepage:

E-Mail:

Alter:

Ich, Rainer_H wurde am 29.Juli 1956 in Münster/Westfalen (BRD) geboren.

Wer bin ich:

Nach Ausprobieren aller möglichen Lebensformen bin ich  in einer Semihippi-Form hängengeblieben und habe den Kampf für die Schwächeren noch nicht aufgegeben.

Vor ungef. 16 Jahren habe ich mich in einem kleinen Dorf in Aragonien (Spanien) niedergelassen um das Leben von einer anderen Seite zu geniessen (zu erleben).

Hier habe ich gelernt, dass Sokrates recht hatte, als er sagte:

Es gibt soviele Dinge, die ich nicht brauche !

 

Wie bin ich:

Die Musik, meine Arbeit und mein Lebensstil, nutze ich nicht nur als Kampfmittel, sondern auch im Bereich der Erziehung.

Am liebsten arbeite ich mit Jugendlichen, die noch an eine Sache glauben und nicht nur wegen Geld oder Prestige ein Projekt realisieren.

Bin für alles was sinnvoll und ehrlich gemeint ist offen und lehne alles rein Profitorientierte ab.

 

Mein Leitsatz:

 

 

Aus der Seite weg

und in die Mitte rein,

nicht zuviel,

aber auch nicht

zu wenig sein

und nicht menschlicher

als Mensch.

[Rainer Heusmann]

 

Eine Seite zurück