Rappensteiner (CH)

 

Rappensteiner

 

Nick:

Rappensteiner

E-Mail:

Alter:

Ich bin 1942 im Sternzeichen des Widders geboren.

Wer bin ich:

Ich habe mich erfolgreich vom windeltragenden Säugling zum Rentner entwickelt. Dazwischen ist schon etwas gelaufen. Nach der Schulzeit machte ich eine kaufmännische Lehre, anschliessend an den Abschluss ging ich nach Bruxelles arbeiten, um französisch zu lernen, war das doch zu dieser Zeit noch die Weltsprache. Später habe ich mich dem Aussendienst verschrieben. Ich habe verschiedene Firmen in der Schweiz erfolgreich vertreten. Aus meiner Ehe, die nach 17 Jahren leider geschieden wurde, entsprangen 2 Söhne, heute bin ich stolzer Grossvater von 3 Enkeln. Seit nun bald 20 Jahren lebe ich mit meiner Gefährtin zusammen.

Wie ich bin:

Das ist sehr schwierig zu sagen, bin ich doch manchmal ein Lausejunge und möchte am liebsten Nachbars Kirschen klauen oder gar die Strassenbahnschiene mit Schmierseife behandeln. Sonst nehme ich jetzt das Leben von der ruhigen Seite und geniesse, was so Gutes daher kommt.

Was ich mag:

Ganz einfach meine Partnerin, mit Freunden diskutieren, gutes Essen und (um meine Freunde im Chat nicht zu enttäuschen) selbstverständlich ein gutes Glas Bier.
 

Was ich nicht mag:

Hochstapler, Demonstrationen nach dem Motto: wir sind gegen...... alles Negative auf dieser Welt.

Worauf ich mich freue:

Auf jeden neuen Tag, um mit Spannung zu schauen, was er wieder Gutes bringt. Sicher nicht zuletzt auf die lustigen Chatabende.

Eine Seite zurück

Erstellt    11.Jan. 2010/See