Rule (CH)

 

 

Nick:

Rule

E-Mail:

Alter:

1932 wurde ich im Zeichen des Wassermanns in Bern geboren, wo ich auch meine Schulen absolvierte. Nach einer kaufmännischen Lehre arbeitete ich bis zu meiner Hochzeit in der Bundesverwaltung.

Über mich:

1956 heiratete ich meinen Mann, den ich schon seit der Sandkastenzeit kannte. Mit zwei Söhnen und einer Tochter war ich voll beschäftigt und habe die Büroarbeit vorerst aufgegeben. Meine sieben Enkelkinder durfte ich beim Aufwachsen begleiten und viel Freude mit ihnen erleben.

Leider habe ich 2004 meinen Mann nach langer Krankheit verloren. Seither lebe ich allein in der Nähe meiner Kinder.


Was ich mag:

Seit 10 Jahren begleitet mich Joeggu, ein kleiner Jack-Russel, den ich sehr liebe und mit dem ich jeden Tag lange Waldspaziergänge mache.

Ich liebe ehrliche, fröhliche Leute. Mit Aufschneidern kann ich gar nichts anfangen. Auch halte ich mich ungern in grossen Menschenmassen auf. Eher bin ich eine Einzelgängerin und habe Mühe, mich jemandem anzuschliessen."

Eine Seite zurück

Erstellt    30.Aug. 2009/See