Sarastro (CH)

 

 

Nick:

Sarastro

E-Mail:

Alter:

Im Dezember 1949 in Zug geboren.

Über mich:

Nach der Schule habe ich Hochbauzeichner gelernt. Nach Abschluss der Lehre, Musik-Studium am Konservatorium Luzern. (Klavier & Orgel)
Mit 27 Studium und Abschluss als Garten- und Landschaftsarchitekt. Anschliessend Stelle bei der Kantonalen Verwaltung Luzern, als Naturschutz-Experte.
Ich habe zwei Söhne. (26- und 5-jährig) Ich bin verwitwet (2003) und geschieden (2007) und wohne allein in Luzern.

Wer bin ich:

Still, ruhig, tief nachdenkend. Klassische Musik, Natur, Metaphysik, Zen-Buddhismus sind meine wichtigsten Eckpfeiler. Aber auch meine Sinne zu verwöhnen ist mir wichtig.

Was ich mag:

Schlichtheit, Bescheidenheit, Tiefe und Verbindlichkeit im Denken und in jeder Beziehung zu Menschen.

Was ich nicht mag:

Lärm, laute, schrille Menschen, Oberflächlichkeit, Vorurteile, TOE (Theorie of everything), Missachtung der Natur, Extremismus in jeder Form.

Lebenseinstellung:

Wir entscheiden nicht - es entscheidet in uns! Der Zufall existiert nicht. Unser Leben ist eine 'Welle' im Kosmos. Jedes 'Ding' ist mit jedem andern verbunden.

Eine Seite zurück

Erstellt    07. März 2009/See