Seestern (D)

Bild von Seestern


Nick:



Seestern

Homepage:

Zur HomePage

E-Mail:

Über mich:

Mit meinem Mann  wohne ich in einem Vorort einer größeren Stadt in Schleswig-Holstein/Deutschland an der Ostsee, bin schon pensioniert und genieße es sehr, nun das zu tun, was mir wirklich gefällt. Wir haben eine Tochter, die aber schon aus dem Haus ist.

Wer bin ich:

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei amnesty international und bin gern allein unterwegs in der Natur. 

Wie bin ich:

Das ist eine schwierige Frage, aber ich glaube, ich
habe einen starken Gerechtigkeitssinn und kann sehr
direkt sein, manchmal zu direkt.

Was ich mag:

Menschen mit einem offenen Wesen, Gedankenaustausch mit  Freunden, Gedichte von Kristiane Allert-Wybranietz und Laiengedichte jeder Art, selbstgemalte Bilder, überhaupt alles, was mit Liebe erstellt wurde.

Und Schokolade!!!!

Was ich nicht mag:

Was ich nicht mag: Vorurteile, wobei ich weiß, wie leicht man ihnen verfällt, auch ich muß auf diesem Gebiet aufpassen. Ausserdem mag ich keine Menschen, die bewusst unehrlich sind.

Worauf ich mich freue:

Auf jeden neuen Tag, den ich  gesund erleben darf.

Eine Seite zurück