Stella (CH)

 

 

Nick:

Stella

E-Mail:

Alter:

18.09.1938 geb. und aufgewachsen in Dübendorf Kt. Zürich

Wer bin ich:

Heiratete am 4.4.1959 meinen jetzigen Mann und wohne seit 40 Jahren in Bülach.
Unser Wunsch, eine grosse Familie zu haben, erfüllte sich im Laufe der Zeit. Wir durften uns an 6 Söhnen und 1 Tochter  erfreuen.
Leider aber wurde unser Glück durch einen schweren Schicksalsschlag jäh zerstört. Unsere geliebte Tochter durfte nur knapp 20 Jahre mit uns zusammen leben. Sie verunglückte mit gerade mal 19 Jahren.

Ich arbeitete 18 Jahre als Chefin  der Abt. für Verpackungsmateral in einer Glasfabrik . Es war  eine sehr verantwortungsvolle und  interessante Aufgabe, die ich leider  aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.
Mein Hobby ist neben Malen und Lesen vor allem die Beschäftigung mit meinen Enkelkindern.

Wie bin ich:

Stark, trotz der vielen Schicksalsschläge, die mich immer wieder zurückgeworfen haben.

Ehrlich..Einfach.  I

Was ich mag:

Campen war  eine grosse Leidenschaft von mir. In meinem Wohnwagen am Hochrhein war ich glücklich, leider musste ich auch diesen aufgeben.
Ich lege grossen Wert auf gute Freundschaften.
Mit Freunden  zusammen gut essen, ..gute Gespräche ...schöne Musik...(Klassik..und deutsche Schlager).
Seitdem ich 2008 einen Hirnschlag erlitten habe, ist mir auch der PC sehr wichtig

Was ich nicht mag:

Lügen..Hochstappler..Jammern und Streit.

Worauf ich mich freue:

Auf jeden Tag, an dem ich gesund aufstehen  darf.
Auf gute Diskussionen hier im Chat und ganz besonders auf unsere 6 Enkelkinder,  die alle in der Nähe wohnen.

Eine Seite zurück

Erstellt    19.März  2010/See